Smallfoot - 3D ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Smallfoot - 3D - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation, Fantasy
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von Kostja Ullmann) etwas findet, von dem er nicht glaubte, dass es existiert - ein Mensch. Die Nachricht von diesem Smallfoot bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.
Original Titel Smallfoot - 3D
Genre Animation Fantasy
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Danny DeVito , Channing Tatum , Kostja Ullmann , Aylin Tezel , Common , James Corden , Yara Shahidi , Gina Rodriguez , Robert Hofmann , LeBron James , Jimmy Tatro
Regisseur Karey Kirkpatrick , Jason Reisig
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros.
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-02-15