Sing um Dein Leben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Sing um Dein Leben bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Sing um Dein Leben - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Keine Angabe
Im Sommer 2012 nahm Jurymitglied Naidoo zusammen mit Teilnehmern der ersten Staffel von The Voice of Germany Lieder für ein Album auf. Es waren 14 der 17 Sänger und Sängerinnen aus seiner eigenen Gruppe beteiligt (Finalist Max Giesinger sowie Elen Wendt und Laura Bellon fehlten). Eine Woche vor Start der zweiten Staffel, am 11. Oktober 2012, wurden die Lieder im Sender Pro7 in einer zweistündigen Fernsehshow vorgestellt, die Naidoo selbst moderierte. Als Gäste waren Rea Garvey, Kool Savas, Timo Hildebrand, Cindy aus Marzahn und Otto Waalkes vertreten. Anschließend wurde das Album veröffentlicht. Es stieg auf Platz 7 der deutschen Charts ein, drei Lieder konnten sich in den Singlecharts platzieren.
Original Titel Sing um Dein Leben
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Xavier, Naidoo; Sing