Simpatico ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Simpatico als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Simpatico - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama, Komödie
Der Pferdezüchter Lyle Carter hat es nach ganz oben geschafft. Mit seiner Frau Rosie lebt er ein Leben in Wohlstand und genießt dabei allseitiges berufliches und soziales Ansehen. Doch Lyles amerikanischer Traum basiert auf einem dunklen Geheimnis. 20 Jahre zuvor hatten Rosie und er gemeinsam mit ihrem Freund Vinnie Pferderennen im großen Stil manipuliert. Als ihnen der Renninspektor Simms auf die Schliche kam, erpresste das Trio diesen mit kompromittierenden Fotos. Simms Karriere und sein Privatleben waren zerstört. Nun, zwei Jahrzehnte danach, wird Vinnie von Schuldgefühlen geplagt. Mit dem Beweismaterial von damals will er das Unrecht aus der Welt schaffen und sich selbst auf den richtigen Pfad bringen.
Original Titel Simpatico
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1999
Hauptdarsteller Shawn Hatosy , Albert Finney , Sharon Stone , Jeff Bridges , Catherine Keener , Nick Nolte
Regisseur Matthew Warchus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Fine Line Features, Emotion Pictures, Zeal Pictures, Canal+
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-12-23