Simenon - Die Katze ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Simenon - Die Katze - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Komödie
Das Ehepaar Siegmar und Margret befindet sich nach 7 Jahren in einem Tal des Schweigens. Einstige Missverständnisse und unterschiedliche Lebensweisen sorgten anfangs noch für Reibereien. Gerade die Katze, die Siegmar in die Ehe brachte, ließ die beiden mehr als einmal aneinandergeraten. Doch mit dem Tod der Katze ist nun auch das verflogen, und die Situation entwickelt sich immer mehr zu einem Kammerspiel der stummen Vorwürfe.
Original Titel Simenon - Die Katze
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Götz George , Hannelore Hoger
Regisseur Kaspar Heidelbach
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-07-02