Silk Road ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Silk Road - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Thriller, Lovestory, Krimi
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine kriminelle Plattform, über die Drogen, Waffen und sogar Auftragsmorde vermittelt werden. Gemeinsam mit Raymond sowie dessen Geschäftspartner Sem (Jonas Smulders) bringt die junge Frau die Plattform zum Florieren und das Trio führt ein Leben wie im Rausch, geprägt von Reichtum und Dekadenz. Doch das scheinbare Paradies findet jäh ein Ende, als ihnen das FBI auf die Schliche kommt. Mit zunehmendem Druck bekommt die Gemeinschaft des Trios Risse und Daphne muss für sich entscheiden, auf wessen Seite sie wirklich steht.
Original Titel Silk Road
Genre Drama Thriller Lovestory Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Ronald Top , Melody Klaver , Olivia Lonsdale , Phi Nguyen , Marcel Hensema , Jonas Smulders
Regisseur Mark de Cloe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-12-15
Silk Road Stream Trailer