Silent but deadly ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Silent but deadly als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Silent but deadly - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Komödie
Der stumme Bauerntölpel Thomas liebt seine Zicklein. Als er arglos den Zorn seines Vaters weckt, erschießt dieser kaltblütig eines seiner Geißlein, worauf Thomas den Erzeuger mit dem nächstbesten landwirtschaftlichen Nutzwerkzeug zur Strecke bringt. Solcherart auf den Geschmack gekommen, zieht Thomas aus, alle Menschen zu bestrafen, die nicht nett zu kleinen Ziegen sind. Sein Weg führt ihn geradewegs auf das Filmset einer Hollywoodproduktion. Dort wird gerade ein Hiwi für alle Fälle gesucht. Thomas ergattert den Job. Jason Mewes, die langhaarige Hälfte des von Kevin Smith ins Leben gerufenen Komikerduos Jay & Silent Bob, bleibt dem kruden Kifferhumor treu und nimmt sich ansonsten zur Abwechslung ein Beispiel am stummen Bob in diesem ironischerweise sowohl flachen als auch runden Vergnügen für Freunde des parodistischen Slasher Movies und des Bad-Taste-Klamauks. Filmzitate und -Satire am Meter, selbst das Auge des Gesetzes hat hier Dokufilmer im Gepäck.
Original Titel Silent but deadly
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Jason Mewes , William Sadler , Kim Poirier , Jordan Prentice , Benz Antoine , Patrick McKenna
Regisseur Stephen Scott
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Michael Patrick Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte stumm, ziegen, tölpel, vater, mord, hiwi, film, splatter