Siam ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Siam als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Siam - stream

film, Laufzeit: 32 Min, Genre: Dokumentarfilm
Im altern Kaiserreich Siam sind grausame Zeiten angebrochen. Eines Tages erreichen die Brüder Thap und Sin, die heimatlos durch das Land ziehen, ein Dorf, das wie viele andere von dem brutalen Heerführer Khun Ram restlos zerstört wurde. Khum Ram hat nur ein einziges Ziel. Er will dem Prinzen Jantaboon die Macht entreißen und selbst an die Spitze des Königreiches treten. Thap schwört Rache und Gerechtigkeit für die Toten des Landes und reist in die Hauptstadt, um sich dem brutalen Intriganten entgegen zu stellen. Dort trifft er auch Tim, eine wunderschöne und furchtlose Kriegerin. Thap nimmt gemeinsam mit seinen heimlichen Verbündeten den schier aussichtslosen Kampf gegen den machtgierigen Khun Ram und seine Männer auf.
Original Titel Siam
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1954
Hauptdarsteller Thai Anh Bui , Thira Chutikul , Thanawut Ketsaro , Than Thanakorn , Thanayong Wongtrakul
Regisseur Ralph Wright
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Walt Disney Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-01-11