Shorebreak ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Shorebreak als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Shorebreak - stream

film, Laufzeit: 59 Min, Genre: Dokumentarfilm
Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein. Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht. Inmitten der Brandung findet er seine Lieblingsmotive: 'Shorebreaks', große Wellen, die nahe am Strand brechen. Durch sein Gespür im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken, entstehen Momentaufnahmen von faszinierender Schönheit, die aus diesem Blickwinkel sonst nur die Augen eines Wellenreiters zu sehen bekommen. Aufgrund ihrer einmaligen Perspektive sind Clarks sensationelle Bilder inzwischen weltweit zu seinem Markenzeichen geworden... Clark Little zählt zu den renommiertesten Surf-Fotografen. Nachdem er im Jahr 2007 damit begann sich mir der Wasserkamera in den 'Shorebreak' von 'Waimea' zu stürzen, sind seine Bilder durch die einmalige Perspektive zu seinem Markenzeichen geworden. Seine Bilder tourten in zahlreichen Ausstellungen um die Welt und die schönsten Shots sind in seinen Bildbänden 'The Shorebreak Art of Clark Little', 'Waves of the North Shore' und 'Shorebreak' erschienen.
Original Titel Shorebreak
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Kelly Slater , Derek Hough , Clark Little
Regisseur Peter King
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-12-01