Sexy Teens dreh'n ein neues Ding ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sexy Teens dreh'n ein neues Ding - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Musik
Die Clique Tonino, Salvatore und Angelino frohlocken als sie die Nachricht erfahren: sie bekommen eine neue Klassenlehrerin, die rothaarige, gut gebaute und üppig ausgestatte Carla Moretti, ein feuchter Jungentraum! Schon bald verliebt sich Tonino in seine neue Lehrerin, doch sein Freund Salvatore, der Macho der Gruppe, spielt den anderen schon bald eine Affäre mit Frau Moretti vor. Der schüchterne Tonino sammelt dann erstmal Erfahrung mit seiner Tante Tecla, und nebenbei begleiten wir noch Hausmeister Ciccio, der eine leidenschaftliche und leidensvolle Beziehung zu einer stark übergewichtigen Lehrerin pflegt.
Original Titel Sexy Teens dreh'n ein neues Ding
Genre Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1976
Hauptdarsteller Dagmar Lassander , Gianfranco D'Angelo
Regisseur Mariano Laurenti
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-01-11