Sevimli Tehlikeli ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Sevimli Tehlikeli bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Sevimli Tehlikeli - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Zelis steht kurz davor eine Ehe einzugehen, die sie nicht will, und damit in eine Welt einzutreten, in die sie sich nicht zugehörig fühlt. In ihr Haus, wo die Verlobung stattfinden soll, flieht Zarok, ein Junge, der in Schwierigkeiten steckt. Dort kreuzen sich ihre Wege. Beide kennen sich eigentlich schon seit ihrer Kindheit, aber ihre Wege trennten sich. Das Schicksal brachte sie wieder zusammen. Zelis, die seit ihrer Geburt Muttermale trägt, die den Buchstaben ‚Z-C‘ ähneln, glaubt, dass ihre Liebe Jemandem gehöre, der ihrer Welt fremd sei. Deswegen beschlieβt sie, dem armen Jungen Zarok zu folgen. Zarok, der eigentlich als Dieb in das Haus einbrach, nahm im Grunde das Wertvollste mit sich; das Herz von Zelis. Durch diesen ungebetenen Gast drohen nun die Hochzeitspläne zu platzen, mit denen Zelis Vater, Hakki, der zukünftige Schwiegersohn, Cemal, wie auch sein Vater, Selim, schon jahrelang beschäftigt sind. Und Zelis – leidet nun ein zweites Mal unter der aussichtslosen Liebe zu Zarok. Die Handlung, die mit einer aussichtslosen Liebesgeschichte beginnt, verwandelt sich mit jedem Augenblick mehr in ein Abenteuer voller Überraschungen und Leidenschaft.
Original Titel Sevimli Tehlikeli
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Sükrü Özyildiz , Ayça Aysin Turan , Türkan Kiliç , Zeynep Anil Tatdiran , Ahmet Ozarslan , Ergun Kuyucu
Regisseur Özcan Deniz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ehe, zwangsehe, schicksal, schwierigkeiten, tradition, wille, lebensweg
Angelegt 2016-06-17