Sesamstraße präsentiert: Bibos abenteuerliche Flucht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sesamstraße präsentiert: Bibos abenteuerliche Flucht - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Horror
„Bibos abenteuerliche Flucht“ ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und all die anderen begleiten Bibo auf seinem zu Herzen gehenden Abenteuer. Ein ruppiger Sozialarbeiter zwingt den armen Bibo, zu einer gefiederten Pflegefamilie in Illinois zu ziehen. Doch so sehr er sich bemüht, er passt einfach nicht in diese fremde Umgebung und reißt schließlich aus. Werden ihn seine alten Freunde wiederfinden, bevor er unterwegs arg zerrupft wird? Da müssen wir alle aufpassen und uns an dieser ausgesprochen lustigen Geschichte freuen, denn es gibt auch jede Menge Gastauftritte von Stars wie Chevy Chase, John Candy, Sandra Bernhard und Waylon Jennings.
Original Titel Sesamstraße präsentiert: Bibos abenteuerliche Flucht
Genre Horror
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Caroll Spinney , Jim Henson
Regisseur Ken Kwapis
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-09-21