Serpico (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Serpico (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 130 Min, Genre: Drama
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ist er schnell innerhalb der Kollegenschaft isoliert – nur in Bob Blair findet er einen Mitstreiter. Als die beiden mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gehen, kommt es zum Skandal. Für seine Kollegen ist Serpico nur noch ein Verräter...Einer der Klassiker des großen Sidney Lumet („Network“, „Hundstage“) um einen Polizisten mit einem fatalen Makel: Unbestechlichkeit! Basierend auf den Erfahrungen des wahren Frank Serpico! Al Pacino als idealistischer und manischer Cop gewann den Golden Globe sowie eine Oscar®-Nominierung als Bester Darsteller.
Original Titel Serpico (4K UHD)
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1973
Hauptdarsteller Al Pacino , Tony Roberts
Regisseur Sidney Lumet
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-12-13