Seed 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Seed 2 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Seed 2 - stream

film, Laufzeit: 78 Min, Genre: Horror, Thriller
Olivia, Christine und Claire machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed. Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben. Dafür nahm er blutige Rache und zog sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen! Auf der Flucht vor dem irren Killer scheint ihnen nichts und niemand helfen zu können.
Original Titel Seed 2
Alternativer Titel: Seed 2 - The New Breed
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Annika Strauß , Caroline Williams , Natalie Scheetz , Nick Principe
Regisseur Marcel Walz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Matador-Film
Sprache Deutsch
Stichworte serienkiller, reise, junggesellinnenabschied, mord, folter, wüste
Seed 2 Stream Trailer