Sechse kommen durch die Welt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Sechse kommen durch die Welt bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Sechse kommen durch die Welt als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sechse kommen durch die Welt - stream

film, Laufzeit: 69 Min, Genre: Mystery, Familie, Fantasy
Im Lande Malabunt entlässt der König nach einem Krieg seine geschlagenen Soldaten mit einem kärglichen Wegegeld. Einer der Betrogenen protestiert und prophezeit dem König, er werde eines Tages noch alle Schätze des Landes herausgeben müssen. In den Kerker gesteckt, trifft der Soldat den ersten Partner für seine Vergeltung: den Starken. Mit einem kräftigen Niesen sprengt dieser die Kerkertüren, und auf der gemeinsamen Wanderschaft treffen sie den schnellsten Läufer, den Musiker, dessen Fiedel jeden tanzen lässt, den Jäger mit treffsicherem Schuß und das Mädchen Schiefhütchen, das Frost machen kann. Gemeinsam ziehen sie zum Hof, wo sie sich dem Wettkampf stellen, ihren verdienten Lohn gegen alle Tücken des Königs verteidigen und am Ende mit all seinen Schätzen abziehen, um sie an das Volk zu verteilen.
Original Titel Sechse kommen durch die Welt
Genre Mystery Familie Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1972
Hauptdarsteller Günter Schubert , Christian Grashof , Jiří Menzel , Margit Bendokat , Olga Strub , Jürgen Gosch
Regisseur Rainer Simon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von DEFA
Sprache Deutsch
Stichworte könig, geld, prophezeiung, land, soldat, protest, schatz
Angelegt 2019-07-30