Schrei in der Nacht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Schrei in der Nacht bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Schrei in der Nacht - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Jenny lernt nach langer Zeit endlich wieder einen Mann kennen, in den sie sich sofort verliebt. Auch er erwidert ihre Gefühle. Aus der Liebe auf den ersten Blick wird eine Ehe des Grauens, als Jenny dem Maler Erich Krueger auf sein Gut in den einsamen Wäldern Minnesotas folgt und täglich mit seinem immer merkwürdiger werdenden Verhalten konfrontiert wird. Ihr Leben erstarrt gleichsam, während um sie herum unheimliches geschieht. Als dann auch noch ihre Töchter verschwinden, macht sie sich auf die Suche und stößt in einer Jagdhütte auf den Kern des Übels.
Original Titel Schrei in der Nacht
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1956
Hauptdarsteller Natalie Wood , Brian Donlevy , Edmond O'Brien , Raymond Burr , Richard Anderson , Irene Hervey
Regisseur Frank Tuttle
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Ladd Enterprises, Jaguar Productions
Sprache Deutsch
Stichworte gespenst, ehe, geist, beziehung, liebe