Schlucht des Verderbens ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Schlucht des Verderbens - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Western
Tom Early kehrt nach Jahren zurück auf seine Farm. Sein Ruf als Revolverheld schafft ihm aber nicht nur Freunde in der Stadt, selbst sein Sohn Tom Jr. gibt sich abweisend, da er ihm die Schuld am Tod seiner Mutter, die Early damals mit ihm sitzen ließ, gibt. Erst als der Rinderbaron Grimsell seine Horde mit aller Macht und Gewalt durch ihr Tal treiben will, finden die beiden zusammen und Tom ist der einzige der es mit dem rücksichtslosen Viehhändler und seinen Gangstern aufnehmen kann...
Original Titel Gun Glory
Genre Western
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1957
Hauptdarsteller Stewart Granger , Chill Wills , Rhonda Fleming , James Gregory , Steve Rowland , Jacques Aubuchon
Regisseur Roy Rowland
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Metro-Goldwyn-Mayer
Sprache Deutsch
Stichworte revolverheld, rinderherde, farmer, rinderbaron
Angelegt 2018-10-29