Scenic Route ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Scenic Route als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Scenic Route - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama, Thriller
Mitchell und Carter sind alte Freunde, die in den vergangenen Jahren jedoch kaum noch Kontakt miteinander hatten, da sie jeweils unterschiedliche Entscheidungen für Ihr Leben getroffen haben. Um ihrer Freundschaft neues Leben einzuhauchen und ein wenig Abstand von den Sorgen und Nöten des Alltags zu bekommen, die auf beiden lasten, wollen sie zusammen einen Roadtrip durch die Wüste unternehmen. Doch als ihr Truck mitten im Nirgendwo eine Panne hat und die beiden hilflos am Straßenrand zurückbleiben, hinterfragen die Freunde die jeweiligen Entscheidung des anderen. Von der Hitze und Aussichtslosigkeit ihrer Situation getrieben treten lang zurückliegende Konflikte zutage, was einen folgenschweren Streit und eine brutale physische Auseinandersetzung entfacht.
Original Titel Scenic Route
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Josh Duhamel , Dan Fogler , Christie Burson , Miracle Laurie , Peter Michael Goetz , Jamie Donovan
Regisseur Michael Goetz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Anonymous Content, Best Medicine Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Kein Weg zuru00fcck
Angelegt 2015-10-24
Scenic Route Stream Trailer