Scalawag - Der Pirat der 7 Meere ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Scalawag - Der Pirat der 7 Meere - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Horror, Abenteuer, Western, Action
Der Piratenkapitän Peg ist auf Schatzsuche. Seine Männer haben einen immensen Schatz auf einer Insel vergraben, wurden dann aber alle getötet. Der einzige, der nun noch weiß, wo man das Gold finden kann, ist ein ständig alkoholisierter Papagei, der sich beharrlich weigert,den Standort des Schatzes preiszugeben. Zusammen mit Jamie und Lucy-Ann will Peg den Schatz unbedingt finden. Dabei schreckt das Trio vor keiner Gefahr zurück und stellt sich Halsabschneidern, skalpierfreudigen Indianern und anderen tödlichen Bedrohungen, um an das Geld zu kommen.
Original Titel Scalawag - Der Pirat der 7 Meere
Genre Horror Abenteuer Western Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1973
Hauptdarsteller George Eastman , Danny DeVito , Lesley-Anne Down , Neville Brand , Kirk Douglas , Mark Lester
Regisseur Kirk Douglas
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paramount Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-06-04