Sandrine nella pioggia ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sandrine nella pioggia - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Keine Angabe
**SPRACHE: ITALIENISCH. Leonardo ist ein Polizist. Er hat eine Freundin, aber er hat sich noch nicht entschieden, diese zu heiraten. Während eines Raubes auf eine Bank versucht er die Banditen zu stoppen, aber versehentlich tötet er eine junge Frau. Er hat Gewissensbisse und deswegen wählt er ein Leben hinter einem Schreibtisch. Aber er hat noch nicht Sandrine, ein schönes Mädchen, kennegelernt...
Original Titel Sandrine nella pioggia
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Sara Forestier , Goya Toledo , Adriano Giannini , Elsa Mollien , Luca Lionello , Alessandro Haber
Regisseur Tonino Zangardi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Atalante Film, Casco Entertainment, Dalka GmbH
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-01