San Antonio ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

San Antonio - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Komödie, Western, Action
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. Flynn stammte zwar aus Tasmanien und sprach ein gepflegtes britisches Englisch, bewährte sich aber als idealer, typisch amerikanischer Cowboy. Mit stahlhartem Blick, schlanker Gestalt und subtilem Humor eroberte er den Westen in insgesamt acht mitreißenden Western. 'San Antonio - Ein Mann der Tat' bietet bleihaltige Action (darunter ein hervorragendes Feuergefecht im Saloon), Spannung (ein packender Showdown im ältesten Wahrzeichen von Texas, dem Alamo) und eine schöne Frau (Alexis Smith als temperamentvolle Sängerin), die den Heldentaten romantischen Glanz verleiht. Willkommen in San Antonio, dem heißesten Pflaster von ganz Texas.
Original Titel San Antonio
Genre Komödie Western Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Gérard Depardieu , Gérard Lanvin , Michel Galabru , Eriq Ebouaney , Luis Rego , Barbara Schulz
Regisseur Frédéric Auburtin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Hirsch, Pathé Renn Productions, TF1 Films Production
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03