Saltatio Mortis - 10 Jahre Wild und Frei ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Saltatio Mortis - 10 Jahre Wild und Frei bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Saltatio Mortis - 10 Jahre Wild und Frei - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Seit 10 Jahren leben Saltatio Mortis nun schon getreu ihres Spielmannsschwurs und haben sich mit ihren Liedern und Konzerten eine eingeschworene und immer größer werdende Fangemeinde erspielt. Saltatio Mortis gönnten sich trotz dieser Erfolge keine Pause und begannen sofort mit den Vorbereitungen für ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Jubiläumsshow wurde im Oktober 2010 vor der fantastischen Kulisse des historischen Stadtsaales in Wuppertal aufgezeichnet und ist eine Offenbarung in Sachen Bild und Ton. Eine illustre Runde an Gästen enterte die Bühne: Metal-Queen Doro Pesch, Eric Fish, Victor Smolski (Rage), Dr. Pest (Die Apokalyptischen Reiter).
Original Titel Saltatio Mortis - 10 Jahre Wild und Frei
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Doro Pesch , Eric Fish , Saltatio Mortis , Victor Smolski
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mittelalter, konzert, folk, marktmusik