Salem's Lot - Brennen muss Salem ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Salem's Lot - Brennen muss Salem als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Salem's Lot - Brennen muss Salem - stream

film, Laufzeit: 182 Min, Genre: Fantasy, Kriegsfilm
Als Vampire in ein kleines Resort in New England eindringen, muss sich ein Mann seinen schlimmsten Ängsten stellen, um den Plan der blutsaugenden Kreaturen zu stoppen, die unschuldige Stadt Salem’s Lot an sich zu reißen. Angetrieben durch innere Kräfte, die selbst er nicht verstehen kann, kehrt Romancier Ben Mears (David Soul) in seine Heimatstadt zurück, um über eine mysteriöse Villa zu schreiben, die ihn seit seiner Kindheit fasziniert hat. Aber er entdeckt ein erschreckendes Geheimnis: Die Gemeinde wird langsam zu einem Dorf von Vampiren. Können die Stadtbewohner in dieser schrecklichen Geschichte der Sterblichen, die mit den Mächten der Finsternis kollidieren, das unaussprechliche Böse überwinden, das Salem’s Lot vernichtet? Schauen Sie sich Salem’s Lot, das ursprünglich als zweiteilige Mini-Serie freigegeben wurde, in seiner ursprünglichen, ungekürzten Form als 3-stündigen Film an!
Original Titel Salem's Lot - Brennen muss Salem
Genre Fantasy Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller James Mason , David Soul
Regisseur Tobe Hooper
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-03-30