Sag, dass Du mich liebst: Parlez-moi de vous ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Sag, dass Du mich liebst: Parlez-moi de vous - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Komödie, Musik
Mélina führt ein Doppelleben: Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie jeglichen Kontakt mit anderen Menschen. So kennt zwar jeder ihre Stimme, aber niemand ihr Gesicht. Was Mélina antreibt ist die Suche nach ihrer Mutter, von der sie als Kleinkind verlassen worden ist. Und endlich bekommt sie den entscheidenden Hinweis: Ihre Mutter Joëlle wohnt mit ihrer Familie ganz in der Nähe. Sofort macht Mélina sich auf den Weg, schleicht um Joëlles Haus herum, unentschlossen, aber doch wie magisch angezogen. Durch einen Zufall wird sie in ihr Haus eingeladen und findet sich plötzlich mitten im turbulenten Leben ihrer Mutter wieder. Wird Joëlle sie erkennen und die Tochter die Mutter wiederfinden?
Original Titel Sag, dass Du mich liebst: Parlez-moi de vous
Alternativer Titel: Sag, dass du mich liebst
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Nicolas Duvauchelle , Karine Viard
Regisseur Pierre Pinaud
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Komödie, Drama
Angelegt 2015-02-20
Sag, dass Du mich liebst: Parlez-moi de vous Stream Trailer