Royal Hearts ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Royal Hearts - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Lovestory
Hank Pavlik (James Brolin) ist der Leiter einer Ranch in Montana. Seine Tochter Kelly (Cindy Busby), eine hoffnungsloser Romantikerin, ist Assistenzprofessorin an der Montana State University. Eines Tages kommt ein Anwalt namens Mr. Grimsby (Howard Crossley) an und überbringt Hank die Nachricht er müsse dringed nach Merania. Dort angekommen erfahren sie, dass der hiesige König Viktor verstorben sei und Hank sein nächster lebender Verwandter ist. Kelly verliebt sich in den königlichen Stallburschen Alex (Andrew Cooper) und überredet ihren Vater das Erbe anzunehmen. Doch es warten Schwierigkeiten: Denn König Nikolas (Lachlan Nieboer), der Herrscher des Nachbarkönigreiches Angosia zu welchem Merania vor Jahrhunderten gehörte, würde das Königreich Merania gerne wieder mit Angosia vereinen...
Original Titel Royal Hearts
Genre Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller James Brolin , Cindy Busby , Lachlan Nieboer , Andrew Cooper , Martin Wimbush , Howard Crossley
Regisseur James Brolin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Brad Krevoy Television, Hallmark Entertainment
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-24