Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama
Emma Clark freut sich auf die gemeinsamen Semesterferien mit ihrem Freund Robert, die mit einem Besuch bei ihrer Mutter Maggie beginnen sollen. Emma will Robert sagen, dass sie schwanger ist. Weil Robert doch nicht gleich mitfahren will, teilt sie ihm die Neuigkeit noch vor ihrer Abfahrt mit. Er will mit einem Kind nichts zu tun haben. Emma beendet die Beziehung, will aber das Kind auf jeden Fall behalten. Sehr unglücklich kommt sie bei ihrer Mutter auf dem schönen Bauernhof der Familie an. Dort erfährt sie, dass der Hof in finanziellen Schwierigkeiten steckt, weil ihr verstorbener Vater heimlich Hypotheken aufgenommen hatte ...
Original Titel Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Diana Körner , Jochen Schropp , Christian Wolff
Regisseur Dieter Kehler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte schottland, cornwall, liebe, landschaften, strände