Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama
Im idyllischen Cornwall betreibt Francis Jacobs mit seinem Vater Henry zusammen eine Gärtnerei. Er ist ein leidenschaftlicher Gärtner, aber noch mehr als seinen Beruf liebt er seine Tochter Isabella. Nachdem Isabellas Mutter kurz nach deren Geburt gestorben war, hatte Francis sich geschworen, sein Kind niemals allein zu lassen und sie so glücklich wie irgend möglich zu machen. Bereits mit drei Jahren saß sie zum ersten Mal an dem Flügel, auf dem schon ihre Mutter gespielt hatte. Und schon damals stand für Isabella fest, sie wird Pianistin ...
Original Titel Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Christoph Grunert , Marion Kracht
Regisseur Dieter Kehler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte schottland, cornwall, liebe, landschaften, strände