Rosamunde Pilcher: Gezeiten der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Rosamunde Pilcher: Gezeiten der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Rosamunde Pilcher: Gezeiten der Liebe - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Lovestory
Debbie Mitchell ist Porzellanmalerin in der alteingesessenen Manufaktur Oakwood. Mit dem ältesten Sohn der Familie, David, war sie verlobt – bis er nach einer Weltumsegelung vor zwei Jahren vor der Küste Cornwalls tödlich verunglückte. Immer noch ist sie sehr eng mit der Familie Oakwood verbunden und kümmert sich liebevoll um Iris, die den Tod des geliebten Sohnes nicht verkraftet hat. Richard, Davids Vater und Chef der Firma, würde Debbie gern mit seinemzweiten Sohn Thomas zusammenbringen, damit Debbie nicht eines Tages zur Konkurrenz geht. Noch ahnt niemand, dass Edward Lawrence im Auftrag eines Versicherungsunternehmens nach dem Wrack von Davids Segelyacht taucht. Der Versicherung liegt ein Antrag auf Auszahlung einer Lebensversicherung vor, die kurz vor dem Unglück von David abgeschlossen wurde.
Original Titel Rosamunde Pilcher: Gezeiten der Liebe
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Michael Roll , Gunter Berger , Stephanie Kellner
Regisseur Hans-Jürgen Tögel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte schottland, cornwall, liebe, landschaften, strände