Rog - Wenn Liebe krankhaft wird ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Rog - Wenn Liebe krankhaft wird - stream

film, Laufzeit: 119 Min, Genre: Drama, Thriller, Lovestory
Polizei-Inspektor Uday Singh Rathod leidet neuerdings an Schlaflosigkeit und Depressionen. Da kommt ihm sein neuester Fall zur Ablenkung gerade recht - er soll den Mord an Supermodel Maya Solomon aufklären. Während der Suche nach ihrem Mörder nimmt er das Leben und das Umfeld der jungen Frau auseinander. Er trifft eine betrügerische Tante, den Partylöwen Ali und den reichen Journalisten Harsh, der unsterblich in Maya verliebt ist. Mit jedem Tag wird das Gefühl einer Beziehung zu Maya in Uday stärker und schließlich verliebt er sich in die schöne Frau - die er doch nur von Bildern kennt...
Original Titel Rog
Genre Drama Thriller Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Irrfan Khan , Ilene Hamann , Suhel Seth , Shyamoli Verma , Himanshu Malik , Munish Mukhija
Regisseur Himanshu Brahmbhatt
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte inspektor, ermittlung, polizei, mord, beziehung, model, depression, instinkt, schlaflosigkeit
Angelegt 2016-01-18