Robin Hood: König der Diebe (Extended Cut) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Robin Hood: König der Diebe (Extended Cut) - stream

film, Laufzeit: 154 Min, Genre: Action
Ein Triumph für Oscar®-Preisträger Kevin Costner als legendärer Outlaw des Sherwood Forest: Auf spektakuläre Weise wurde das Mit telalter des 12. Jahrhunderts für dieses epische Abenteuer rekon struiert. Dabei gibt esnicht nur den originalen Kinospaß zu sehe n, sondern eine erweiterte Fassung: Sie enthält 12 zusätzliche F ilmminuten, die im Kino nie gezeigt wurden, in denen es vor alle m um die genüssliche Boshaftigkeit und die finstere Vorgeschicht e von Robin Hoods Erzfeind, dem Sheriff von Nottingham (Alan Ric kman) geht. Des weiteren wurde der Film neu digital abgetastet, der Ton wurde neu aufgenommen und extra fürs Heimkino in Dolby D igital5.1 abgemischt. Gedreht wurde die verschwenderisch ausgest attete Produktion in historischen Originalbauwerken und majestät ischen Wäldern Großbritanniens und Frankreichs. Durch das akribi sch nachempfundene, detailgenau präsentierte mittelalterliche En gland entsteht so eine eigene Welt - ebenso historisch akkurat w ie zeitlos.
Original Titel Robin Hood: König der Diebe (Extended Cut)
Genre Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1991
Hauptdarsteller
Regisseur Kevin Reynolds
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros.
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-03-23