Reggie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Reggie bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Reggie - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Dokumentarfilm
Reggie Jackson, fünfmaliger World-Series-Gewinner, beliebte New Yorker Ikone und einer der ersten und einflussreichsten Superstars des Baseballs, wirft in dieser intimen und aufschlussreichen neuen Doku einen Blick auf sein Vermächtnis als bahnbrechender Schwarzer Sportler, der für Würde, Respekt und Teilhabe gekämpft hat. Im Laufe seines Lebens und seiner grenzensprengenden Karriere erlebte Reggie einen dramatischen Wandel in den ethnischen Beziehungen in Amerika: Er begann seine Karriere in Birmingham auf dem Höhepunkt der Bürgerrechtsbewegung, ging während des Aufstiegs der Black Panther Party nach Oakland und landete als der bestbezahlte Spieler der Baseballwelt in New York City, während die Bronx brannte. Und nun, vor dem Hintergrund einer zunehmend gespaltenen Welt, setzt er sich mit weiteren Legenden wie Dr. J, Hank Aaron, Derek Jeter und anderen zusammen, um darüber zu sprechen, was für Erfahrungen sie gemacht haben, wie weit wir eigentlich wirklich gekommen sind und was für Ligen sie den kommenden Generationen hinterlassen wollen.
Original Titel Reggie
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Reggie Jackson , Derek Jeter , Julius Erving , Hank Aaron
Regisseur Alex Stapleton
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bron Studios, Red Crown Productions, Delirio Films, Creative Wealth Media Finance
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-03-25