Ratten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ratten als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ratten - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Horror, Thriller, Action
Es ist der heißeste Sommer seit 150 Jahren. In Frankfurt streikt die Müllabfuhr, aber die Bürgermeisterin will nicht einlenken. Der jungen Ärztin Katrin Elder bleibt kaum noch Zeit für ihre Tochter. Die Kleine gerät in Lebensgefahr. Gerettet wird sie von Frank Dabrock, einem Piloten beim Sonderkommando Brandschutz. Dabei kappt er ein Kabel, die Frankfurter Börse ist lahmgelegt und der Held findet sich strafversetzt in die Unterabteilung "Schädlingsbekämpfung". Dort wird der Dienst schon bald zum Alptraum. Eine Rattenplage überrollt die Stadt und bringt einen tödlichen Virus mit. Für die Ärzte und Dabrocks Kollegen beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.
Original Titel Ratten
Genre Horror Thriller Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Ralph Herforth , Christian Kahrmann , Helmut Lorin , Christoph Hagen Dittmann , Karin Neuhäuser
Regisseur Jörg Lühdorff
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ProSieben Television, Indigo Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe