Random Encounters ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Random Encounters - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Komödie
Es ist purer Zufall, als sich in der Millionenmetropole Los Angeles Kevin (Michael Rady) und Laura (Abby Wathen) in einem Café begegnen. Nur wenige Minuten dauert ihr schicksalhaftes Treffen an, ehe sie wieder getrennte Wege gehen. Aber für sie beide ist klar: Das war die Liebe ihres Lebens! Umso mehr bedauern Kevin und Laura anschließend, dass sie nicht nach der Nummer des jeweils anderen gefragt haben. Wie sollen sie sich jetzt nur wiederfinden? Eine abenteuerliche Suche nimmt ihren Lauf, wobei Laura von ihrer Mitbewohnerin Mindy (Meghan Markle) und Kevin vom Filmagenten Ted (Joshua LeBar) unterstützt werden. Doch auch mit ihrer Hilfe will es nicht so recht klappen. Denn der Zufall sorgt leider auch dafür, dass immer neue unvorhergesehene Ereignisse dem Wiedersehen von Kevin und Laura einen Strich durch die Rechnung machen.
Original Titel Random Encounters
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Michael Rady , Sean Young , Deja Kreutzberg , Don Stark , Meghan Markle , Abby Wathen
Regisseur Boris Undorf
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Imaginating Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-04-08