Rainbow Warriors ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Rainbow Warriors bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Rainbow Warriors - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der Dokumentarfilm RAINBOW WARRIORS begleitet sechs Greenpeace-Aktivisten der Ur-Besatzung des legendären gleichnamigen Schiffs, das vom französischen Geheimdienst versenkt wurde. Zwei Jahrzehnte später ziehen sie Bilanz. „Es war wie in einer Rock'n'Roll-Band.“ So rekapitulieren die immer noch umweltbewegten ehemaligen Aktivisten der größten Umweltorganisation der Welt in Suzanne Raes' Dokumentation die Zeit auf der „Rainbow Warrior“. Susi, Rien, Martini, Henk und Hanna sind Europäer und Bunny stammt aus Neuseeland. Etwa 25 Jahre nach der Zerstörung ihres Schiffes, mit dem die Umweltkämpfer im Jahre 1978 ursprünglich Wale retteten und danach gegen die französischen Atomtests im Pazifik protestierten, finden sich heute alle sechs auf Waiheke wieder. In diesem Zufluchtsort für „ausgebrannte Grüne“, wie die Insel spaßeshalber genannt wird, gestalten die sechs Idealisten heute ihr Leben immer noch im Sinne der Natur und der Nachhaltigkeit: als Autorin, Bootbauer, Ökodorf-Bewohnerin, Familienvater, Greenpeace-Aktivist und Marmeladenhersteller.
Original Titel Rainbow Warriors
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Hanne Sorensen , Rien Achterberg , Martin Gotjé , Henk Haazen , Bunny McDiarmid , Susi Newborn
Regisseur Suzanne Raes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25