Pulsion ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Pulsion - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Die attraktive Eva Bouvier (Emy Russo) ist von dem heiklen Trieb besessen, sich ständig Orgasmen verschaffen zu müssen. Diese ganz spezielle Form der Sexsucht beeinträchtigt nicht nur ihr Privatleben, sondern gefährdet auch zunehmend ihre berufliche Existenz. Eine professionelle Gruppentherapie in ländlicher Idylle verspricht Abhilfe. Doch die Behandlung hat ihre Tücken. Denn auch die übrigen Teilnehmer offenbaren eine eklatante sexuelle Triebhaftigkeit. Und wenn der Therapeut einmal nicht hinschaut, kommt es zu manchem lustvollen Stelldichein. Am Ende bekommt Eva ihre Sexsucht trotzdem in den Griff - aber das passiert auf eine Weise, mit der wir zuvor nicht gerechnet haben.
Original Titel Pulsion
Genre Drama
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Bruno SX , Ovidie , Liza Del Sierra , Tiffany Doll , Emy Russo , Pascal Saint-James , Titof , Daniel Morin , Christophe Bier , Phil Holliday , Julie Valmont
Regisseur Ovidie
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Al!ve AG
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-01