Power of Soul ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Power of Soul bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Power of Soul - stream

film, Laufzeit: 78 Min, Genre: Keine Angabe
"The Power of Soul" ist mehr als eine Dokumentation - es ist ein Vermächtnis. Mehr als zehn Jahre haben die Filmemacher die Größen des Funk and Soul begleitet. Stars wie Bobby Byrd, Joss Stone sowie Gwen und George McCrae kommen genauso zu Wort wie Rap-Legende Kurtis Blow und die Hip Hopper von 'The Pharcyde'. Sie alle würdigen den 'Godfather of Soul', Mr. James Brown, der schon zu Lebzeiten eine Legende war. Und James Brown selbst gibt dem Zuschauer einen Einblick in seine Welt des Soul und erzählt, wie er der Funk Musik in den 60ern den Weg geebnet hat ... - Mit Konzertauftritten, Zeitdokumenten und sehr persönlichen Interviews ist den Machern eine fesselnde und einmalige Chronik über ein Stück Musikgeschichte gelungen!
Original Titel Power of Soul
Alternativer Titel: The Power of Soul
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller James Brown , Kurtis Blow
Regisseur Marc Fehse
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-07-02