Pompo: The Cinéphile ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Pompo: The Cinéphile als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Pompo: The Cinéphile - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie, Animation
Eine vorlaute Produzentin und ein neurotisch-genialer Regisseur krempeln die Traumfabrik um! Anime, Cinema, POMPO! Joelle Davidovich Pomponette, genannt Pompo, hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik Nyallywood und Enkelin eines legendären Film-Magnaten liefert sie einen verlässlichen Verkaufsschlager nach dem anderen - mit wirklicher Liebe zum Kino hat das aber wenig zu tun. Es sind allesamt trashige B-Movies, mit viel nackter Haut, Action und Explosionen. Pompos persönlicher Assistent, der nervös-neurotische Gene, vertritt einen ganz anderen Ansatz: Kino ist Kunst und muss verzaubern! Pompo ist skeptisch, lässt sich aber von Genes Faszination mitreißen und erteilt ihm den Auftrag, ihr nächstes Drehbuch zu inszenieren. Und so stürzt sich Gene in ein Abenteuer, um Kunst und Kommerz zu vereinen, sein knappes Budget nicht zu überreizen und schließlich: rechtzeitig fertig zu werden! Wird Genes Filmdebüt gelingen und vielleicht sogar ein Erfolg werden? POMPO ist ein Liebesbrief an das Kino in Anime-Form und gilt als einer der schönsten und erfolgreichsten Anime des Jahres! Basierend auf dem gleichnamigen Manga lässt uns Regisseur Takayuki Hirao (GOD EATER) eintauchen in die magische Welt des Films, Licht und Schatten inklusive, in der es sich am Ende aber auch lohnt, seinen Träumen zu folgen.
Original Titel Pompo: The Cinéphile
Genre Drama Komödie Animation
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Akio Ôtsuka , Ai Kakuma , Konomi Kohara , Hiroya Shimizu , Rinka Otani , Ryuichi Kijima
Regisseur Takayuki Hirao
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Shochiku, Kadokawa, Movic, avex pictures, STUDIO MAUSU, CLAP, Happinet Phantom Studios, Movie Walker
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-11-16