Planet Re:Think ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Planet Re:Think bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Planet Re:Think als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Planet Re:Think - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Wir sehen heute zwei globalen Krisen ins Auge: Der Finanzkrise und der massiv kritischen Ausbeutung unserer Erde. Wachstum auf Pump und Verschwendung von Rohstoffen sind eng miteinander verknüpft und eine Krise allein auf lange Sicht nicht lösbar. Die Zukunft heißt: nachhaltiger Konsum. Planet RE:think zeigt die unaufhörliche Ausbeutung unserer Ressourcen und die wahrenHintergründe dieser Probleme – in ganz neuen Bildern und Geschichten. Die Dokumentation führt uns auf einer Reise von umweltbelastenden Minen in Kanada bis zu Gift ausstoßenden Recyclingfabriken in Indien rund um den Globus. Am Ende steht aber nicht Resignation, sondern Hoffnung und ein Wegweiser aus dem Dilemma. Nachhaltige Businessmodelle und neue Entwicklungen von Mittelamerika über Europa bis Südafrika könnten uns positiv in die Zukunft schauen lassen: Wenn wir uns alle entschließen, zu handeln. Jetzt.PLANET RE:THINK wurde produziert in Zusammenarbeit mit der Europäischen Umwelt Agentur EEA und dem UN Resource Panelund feierte seine Weltpremiere im Rahmen der UN-Konferenz RIO.
Original Titel Planet Re:Think
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Eskil Hardt
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache Deutsch
Stichworte erde, krise, recycling, globus, verschwendung, ressourcen
Planet Re:Think Stream Trailer