Pistenzauber ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Pistenzauber bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Pistenzauber - stream

film, Laufzeit: 19 Min, Genre: Drama, Komödie
Herberth ist pleite. Mit ‘Yoga & Snow’- Kursen wollte er im Skigebiet groß durchstarten, doch die Konkurrenz war schneller. Zusammen mit dem jungen Skilehrer Max bringt er an seinem letzten Arbeitstag aus Versehen einen Skifahrer um. Da Herberth Gewissensbissen plagen, möchte er den Unfall am nächsten Tag anzeigen. Doch schnell wird ihm klar, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die von dem Toten wissen...
Original Titel Pistenzauber
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Teresa Rizos , Michael Thomas , David Miesmer , Julia Jelinek
Regisseur Korbinian Dufter
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Hochschule für Fernsehen und Film (HFF), ja mai film GbR, NEUESUPER GmbH & Co. KG
Sprache Deutsch
Stichworte piste, skifahrer, winter
Angelegt 2017-07-31