Paycheck ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Paycheck - stream

film, Laufzeit: 1 Min, Genre: Kriegsfilm
Michael Jennings entwickelt für ein Supertechnologie-Unternehmen höchst geheime Applikationen und lässt sich dafür schon mal aus Sicherheitsgründen das Gedächtnis löschen. Als er nach einem Drei-Jahres-Auftrag bestürzt feststellt, dass ihn scheinbar sein Chef um die versprochene Riesenprämie betrogen hat und er mit einem wertlosen Umschlag voller Krimskrams dasitzt, versucht er der Sache auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe der Biologin Rachel kommt er hinter ein schreckliches - und für ihn lebensgefährliches - Geheimnis.
Original Titel Paycheck
Genre Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Aaron Eckhart , Ben Affleck
Regisseur John Woo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-12-07