Pawo (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Pawo (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 121 Min, Genre: Drama
Nach dem Tod seines Vaters, realisiert der junge tibeter Dorjee, was es heißt in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen. Getrieben von der Angst die Seele seines Vaters könne nie wiedergeboren werden solange er trauert, beschließt er zu handeln und wird während des letzten großen Aufstands der Tibeter verhaftet. Er durchlebt sechs Monate Haft und Folter in einem chinesischen Gefängnis. Nachdem er von seiner Mutter freigekauft wurde, muss er seine Familie und sein Land verlassen. Nach mehrwöchigem Fußmarsch über das Himalaya Gebirge, landet er schließlich im tibetischen Exil in Indien. Zwischen den engen Gassen der tibetischen Enklave in Delhi, muss er sich zwischen einem neuen, im Exil gefangenen Leben oder dem andauernden Kampf für Freiheit in Tibet entscheiden.
Original Titel Pawo (4K UHD)
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Tenzin Gyaltsen , Shavo Dorjee
Regisseur Sonam Tseten , Marvin Litwak
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-18