Patricks Höllentrip - Eine Reise in die Ewigkeit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Patricks Höllentrip - Eine Reise in die Ewigkeit - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Horror
Patrick ist Patient auf einer Reha-Station in einem Hospital in Amerika. Er ist wie gelähmt und bewegt sich kein bisschen. Er spricht nicht, er isst nicht, er ist völlig geistesabwesend. So scheint es... Doch des Nachts wütet er wie eine Bestie. Er tötet die Nachtschwestern der Station auf grauenvollste Art und Weise. Nur die Schwester, in die der Wahnsinnige sich verliebt hat, kann ihr noch stoppen
Original Titel Patricks Höllentrip - Eine Reise in die Ewigkeit
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1978
Hauptdarsteller Robert Helpmann , Susan Penhaligon
Regisseur Richard Franklin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-19