Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama
Paris 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler. Nebenbei geht der passionierte Kunstsammler seiner großen Leidenschaft nach: dem Malen. Als ihm Cmille Pissarro (Alun Armstrong), ein von Gauguin geschätzter Freund und Künstler, großes Talent bescheinigt, beschließt Gauguin, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich ganz der Malerei hinzugeben. Sehr zum Leidwesen seiner Frau Mette (Nastassja Kinski) und ihrer vier Kinder, heißt es doch nun, den bequemen Lebensstil aufzugeben und in eine kleine Wohnung außerhalb der Stadt zu ziehen. Auf seiner Suche nach neuer Inspiration reist Gauguin nach Tahiti und schafft revolutionierende Werke, die in der Pariser Kunstszene jedoch zunächst auf Unverständnis stoßen. Es scheint, als sei die Welt noch nicht bereit für seine Kunst. Welchen Preis muss Gauguin am Ende zahlen, um seinen großen Traum zu verwirklichen...?
Original Titel Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Kiefer Sutherland , Alun Armstrong , Nastassja Kinski
Regisseur Mario Andreacchio
Drehbuch Mario Andreacchio
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte frau, vision, familie, biographie, börse, zukunftsweisend, künstler, makler, malen, sammler, kunst
Angelegt 2015-02-11