Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Komödie, Kriegsfilm
Drei New Yorker Anwälte werden mit einem plötzlichen Besucher konfrontiert, der ihnen die, wie er sagt, wahren Hintergründe des Todes von Michael Jackson aufdeckt. Anfänglich noch skeptisch, tauchen sie doch nach und nach ein, in eine unglaubliche Welt der Intrige und der Manipulation. Und diese reicht hinauf bis in die höchsten Kreise der politischen Macht...
Original Titel Pans letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung
Genre Komödie Kriegsfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Michael Klemm , Nadja Winter
Regisseur Julian Tyrasa
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-03-15