Panic ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Panic als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Panic - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie, Krimi
Auch ein Killer ist nur ein Mensch: Alex (William H. Macy), Familienvater in der Krise, sucht sein Heil in der Psychotherapie. Das Problem ist sein Job: Profikiller. Da kommt ihm die junge, impulsive Sarah Cassidy (Neve Campbell) als erotische Ablenkung gerade recht. Doch als er den Umschlag für seinen nächsten Auftragsmord öffnet, lacht ihn das Foto seines Psychiaters an. Jetzt weiß Alex überhaupt nicht mehr, was er tun soll: Ein Verhältnis mit Sarah anfangen, seiner Frau die Wahrheit sagen, oder alle Probleme ganz einfach lösen - mit dem Revolver.
Original Titel Panic
Genre Drama Komödie Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller William H. Macy , Donald Sutherland , Tracey Ullman , Neve Campbell , John Ritter
Regisseur Henry Bromell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03