Pan (2015) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Pan (2015) - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Familie, Musik
Regisseur Joe Wright bringt uns „Pan“, einen Live-Action-Film über die Ursprünge der beliebten Figur von J.M. Barrie. Peter ist ein schelmischer 12-jähriger Junge mit Zügen eines Rebells, der jedoch in seinem strengen Londoner Waisenhaus an sehr kurzer Leine gehalten wird. Eines unglaublichen Nachts jedoch wird Peter aus dem Waisenhaus in eine fantastische Welt voller Piraten, Krieger und Feen namens Nimmerland versetzt. Dort erlebt er wunderbare Abenteuer und kämpft in schweren Schlachten um sein Leben. Er versucht, das Geheimnis um seine Mutter zu lüften, die ihn verlassen hatte, und seinen wahren Platz in diesem magischen Land zu finden. Zusammen mit der Kriegerin Tiger Lily und einem neuen Freund namens James Hook muss Peter den skrupellosen Piraten Blackbeard besiegen, um Nimmerland zu retten und sein wahres Schicksal herausfinden – der Held zu werden, der auf ewig als Peter Pan berühmt sein wird.
Original Titel Pan (2015)
Genre Familie Musik
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Rooney Mara , Hugh Jackman , Amanda Seyfried , Garrett Hedlund , Kathy Burke , Nonso Anozie , Adeel Akhtar , Levi Miller , Taejoo Na , Kurt Egyiawan
Regisseur Joe Wright
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-06