P.S. ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt P.S. bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

P.S. - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Drama
Nach seiner Entlassung aus dem Waisenhaus sucht der 18jährige Peter seinen eigenen Weg. Er geht nach Berlin und arbeitet in einer Baubrigade, doch glücklich ist er nicht. Da ihm die Arbeit nicht gefällt, wird er Kraftfahrer. Mit seinen neuen Freunden wird er in kriminelle Handlungen verwickelt. Auch seine Beziehung zu Frauen ist kompliziert. Sabine, die ihn mehr liebt als er sie, erwartet ein Kind von ihm. Peter verliebt sich aber in seine Bewährungshelferin, die Mittdreißigerin Margot und erlebt mit ihr eine kurze Zeit des Glücks. Sabine zieht sich von Peter zurück und heiratet ihren Verehrer Christoph, doch sie wird nicht glücklich mit ihm und unternimmt einen Selbstmordversuch. Als Margot von Peters Kind und Sabines Liebe zu Peter erfährt, trennt sie sich von ihm.
Original Titel P.S.
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1979
Hauptdarsteller Dieter Franke , Jutta Wachowiak , Franziska Troegner , Andrzej Pieczynski , Sigrid Röhl-Reintsch , Hans-Joachim Rodewald
Regisseur Roland Gräf
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von DEFA-Studio für Spielfilme
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-10-04