Out of Control ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Out of Control - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Mystery, Thriller, Krimi
Lena arbeitet für den gefürchteten Mafiaboss Nick. Nicks "rechte Hand" Charly soll zusammen mit Lena eine Million Dollar transportieren. Als dieser sie einen Moment allein im Auto lässt, weil er Schüsse gehört hat, ergreift Lena die Gelegenheit und flieht mit dem Geld nach Texas. Dort gewinnt sie die Liebe und das Vertrauen des gutmütigen Diner-Besitzers Eddie. Doch bald schon steht die Mafia vor der Tür...
Original Titel Out of Control
Genre Mystery Thriller Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Chris Kramer , Laura Vandervoort , Francis X. McCarthy , Amy Sloan , Leni Parker
Regisseur Jean-Claude Lord
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Incendo Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-09-28