Ouija Experiment 6 - Das Erwachen des Bösen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ouija Experiment 6 - Das Erwachen des Bösen bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Ouija Experiment 6 - Das Erwachen des Bösen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller
Freitagabend: Während Franci´s Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett soll für Stimmung sorgen. Als die Séance unerwartet gelingt, stehen die Freunde plötzlich in direktem Kontakt mit dem Geist eines ermordeten Mannes namens Jonah! Der ruhelose Geist des Toten, befreit sich als Folge der Beschwörung aus seinem kalten Grab. Getrieben von Rache, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder und denen, die seine Totenruhe gestört haben.
Original Titel Ouija Experiment 6 - Das Erwachen des Bösen
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte familie, rache, dämon, jenseits, enkel, exorzist, okkult, brett, unfall, teufel, wesen, ouijabrett, freisetzen, botschaft, sohn, freilassen, gefangen
Angelegt 2018-05-31