One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das - stream

film, Laufzeit: 74 Min, Genre: Dokumentarfilm, Musik
Eine Karriere als amerikanischer Rockstar - er hätte diesen Traum leben können. Doch 1970 schlägt Jeffrey Kagel ein Angebot der frisch gegründeten Blue Öyster Cult aus, deren Leadsänger zu werden. Stattdessen verkauft er seinen ganzen Besitz und verlässt die New Yorker Vorstädte. Auf seiner Suche nach Glück und einem kaum bekannten Guru namens Neem Karoli Baba verschlägt es ihn an den Fuß des Himalaya. "One Track Heart" erzählt von der Reise eines Mannes, der als Jeffrey Kagel nach Indien ging und als weltberühmter spiritueller Lehrer und Chant-Master zurückkehrt. Die inspirierende Geschichte einer Sinnsuche voller Tiefen, Hindernisse - aber auch unendlicher Freude. Die Reise eines einzigen kann das Leben unzähliger Menschen verändern!
Original Titel One Track Heart: Die Geschichte des Krishna Das
Genre Dokumentarfilm Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Krishna Das , Ram Dass , Rick Rubin , Jason Becker
Regisseur Jeremy Frindel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-06-07