One Night Off ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt One Night Off bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

One Night Off - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Komödie
Der 24-jährige Noah liebt Musik und Konzerte, ist aber gerade Vater geworden und noch nicht ganz in der neuen Rolle angekommen. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Maries ältere Schwester und Zweifachmama Sarah, die Noah für einen Vollversager hält. Als Marie für eine Nacht verreisen muss, will Noah die Chance nutzen und allen zeigen, dass er sehr wohl reif genug für seine Vaterrolle ist und dass eine Nacht mit Ben für ihn ein Kinderspiel wird! Der Vater-Sohn-Tag startet super und als Noah Ben gerade ins Bett bringen will, klingelt sein Handy: Vollchaot und Noahs bester Freund Baumi ruft an. Denn was Noah nicht wusste: Ihr innig geliebter Club schließt endgültig die Tore und gibt ein letztes Konzert. Mit Baby aufs Konzert – no way! Doch Baumi kann verdammt überzeugend sein – und verdammt nervig. Als Noah widerwillig zustimmt, ahnt er nicht, dass er eine folgenschwere Entscheidung trifft – denn er wird die vielleicht verrückteste Nacht seines Lebens verbringen, bei der die eine Katastrophe die nächste jagt. Und das alles mit seinem kleinen Sohn vorne dran. Er wird das Baby im Auto einschließen, seine eigene Autoscheibe zerstören, um ihn zu retten, dabei auch noch fälschlicherweise für einen Autodieb gehalten. Auf der Suche nach Milchpulver wird er einen Späti ausrauben, von der Spätibesitzerin und der Polizei verfolgt werden und von Bauarbeitern erfahren, wie man Babies beruhigt. Was Noah auf dieser ganzen Odyssee nicht ahnt: Sarah wird mitbekommen, dass er nicht zu Hause ist und seine Spur aufnehmen, einen sexy Feuerwehrmann küssen und sich mal wieder frei fühlen. Als sie Noah nach seinem Spätiraub endlich einholt, nimmt sie ihm das Baby ab und fährt von dannen – nichtsahnend, dass bald die Drogen reinkicken werden, die sie aus Versehen genommen hat. Jetzt ist es Noah, der die Spur aufnehmen muss, um sein Baby aus den Fängen seiner völlig zugedröhnten Schwägerin zu retten. Er findet Sarah und Ben gerade noch rechtzeitig auf einer wilden Party, wo Sarah Noah erst für ihren Ex-Mann hält und dann kopfüber in einer Riesentasse Bowle versinkt. Am nächsten Morgen beichtet Noah seiner Freundin alles, die auch zugesteht, dass selbst sie nicht die perfekte Mutter ist. Obwohl die ganze Nacht eine Vollkatastrophe war, hat Noah allen bewiesen: Er ist trotzdem ein guter Vater!
Original Titel One Night Off
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Martin Semmelrogge , Milena Tscharntke , Béla Gabor Lenz , Emilio Sakraya , Helgi Schmid , Livia Matthes
Regisseur Martin Schreier
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Amazon Prime
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-12-31
One Night Off Stream Trailer